HTML Feed
Einträge:


Sonntag, 16. Juli 2023, 19:32 Uhr
Kategorie: News
Gründungsmitglied des BSC Gütersloh mit 97 Jahren verstorben Die Mitglieder des Badminton Sportclub Gütersloh trauern um ihren Ehren-Vorsitzenden und Gründungsmitglied Karl Düspohl. Seine sportlichen Aktivitäten begannen mit Tennis, das ...
Freitag, 24. März 2023, 16:29 Uhr
Kategorie: Artikel
Hallo zusammen! Wir, die Jugend vom BSC, würden uns sehr über Nachwuchs freuen. Wir sind zwischen 11 und 20 Jahre alt und spielen am Dienstag und Donnerstag von 18-20 Uhr in der Sporthalle der Anne-Frank Schule. Ihr könnt sowohl mit als ...
Dienstag, 6. September 2022, 11:45 Uhr
Kategorie: Kommentare
Albumname: Mannschaftsspiele 2022/2023
Bild: img_0145.jpg

Schick sehen wir aus
Freitag, 2. September 2022, 08:59 Uhr
Kategorie: Fotoalbum
Event: 02. September 2022
Bilder: 25
Dienstag, 16. August 2022, 12:27 Uhr
Kategorie: Artikel
Wir suchen für unsere Mannschaft in der Kreisklasse noch einen Herren. Interesse? Komm gerne zum Training vorbei oder melde dich bei uns.
Donnerstag, 7. April 2022, 10:23 Uhr
Kategorie: Fotoalbum
Event: 07. April 2022
Bilder: 4
Samstag, 3. Oktober 2020, 12:31 Uhr
Kategorie: Artikel
Der 6:2 Sieg klingt deutlicher als es in Wirklichkeit war. Fünf der 7 ausgetragenen Spiele gingen in den dritten Satz. Vier davon konnte unsere Mannschaft davon aber für sich entscheiden. Nur das zweite Herreneinzel ging im dritten Satz an Verl. ...
Sonntag, 20. September 2020, 08:48 Uhr
Kategorie: News
Erster Sieg der Saison: Unsere Mannschaft schlägt den SC Babenhausen 3 auswärts mit 8:0. Dabei gingen die meisten Spiele klar an uns. Im 3.Herreneinzel, im umkämpften Dameneinzel und im Mixed fiel die Entscheidung im dritten Satz.
Montag, 14. September 2020, 08:25 Uhr
Kategorie: News
BSC jetzt auch auf Instagram Der BSC startet ein neues Projekt und ist jetzt auch auf Instagram vertreten. Dort gibt es kleine Eindrücke von Spielen, Training oder anderes. Besucht uns auf Instagram
Freitag, 4. September 2020, 17:10 Uhr
Kategorie: Fotoalbum
Event: 04. September 2020
Bilder: 80