16./17.08.14: Doppelturnier Hövelhof: 2x Gold und 1x Silber für den BSC

Sieg im A-Feld :))
Beim 30. Hövelhofer Mixed- und Doppelturnier in Hövelhof, das die Gütersloher jedes Jahr zur Saisonvorbereitung nutzen, gab es am Wochenende 2 Gold- und eine Silber-Medaille sowie einen Trostrundensieg für den BSC.

Im Mixed A starteten Jakob Barther mit Nina Kalläne sowie Jana Winkler mit André Fichtner vom 1. BC Vlotho.
Während sich Jana mit ihrem Partner ins Finale spielte, dort aber leider unterlag, erspielten sich Nina und Jakob noch den Sieg in der Trostrunde.

Nach dem traditionellen Grillen, Übernachten und Frühstück in Hövelhof gingen am Sonntag 4 BSC-Doppel-Paarungen an den Start:

Im A-Feld kämpften sich Marvin Barther und Andreas Dankert als anfängliche Gruppenzweite bis zum Sieg im HD-A-Finale.

Ähnlich lief es bei Jakob Barther und Björn Bennefeld (1. BC Vlotho), die sich als Erste ihrer Vierergruppe bis ins Finale durchspielten und ebenfalls siegten.
Nicht so glücklich lief es bei Jens Rehpöhler und Freddy Heligrath, die als 4. ihrer Gruppe in die Trostrunde rutschten und dort unterlagen.

Im DD-C traten Monika Barther und Kerstin Niewöhner (SC Peckeloh) an. Leider mussten sie nach einem Spiel das Turnier kampflos abgeben, da sich Kerstin Niewöhner am Fuß verletzte.


Erscheinungsdatum: Sonntag, 17. August 2014, 23:45 Uhr







Kommentar hinzufügen


Name:
 
Nachricht:

 
Code:
 
Übertragen Sie den Code (ohne Leerzeichen) in das daneben liegende Feld.
Hinweis: Es gibt nur kleine Buchstaben von a-z und Zahlen von 0-9!