Marvin Barther qualifiziert sich für die Westdeutschen Meisterschaften 2019

David Klein / Marvin Barther
Der BSC-Akteur Marvin Barther startete am 1. Dezemberwochenende bei den Bezirksmeisterschaften der Altersklasse O19 in Hamm im Herrendoppel und im Herreneinzel.

Er setzte sich seinem neuen Doppelpartner David Klein (BC Phönix Hövelhof) in der Gruppenphase souverän durch. Im Viertelfinale führten sie die Siegesserie fort, doch im 5. und 6. Spiel schwanden ein wenig die Kräfte und es reichte schließlich nur noch zu Platz 4. Mit dieser Platzierung erreichten sie dennoch die geplante Qualifikation zu den Westdeutschen Meisterschaften im Januar 2019 in Refrath.

Im Herreneinzel wurde Marvin Barther am Tag darauf souverän Gruppenerster, verlor allerdings im Viertelfinale gegen den späteren Sieger. Mit 2 weiteren Siegen konnte er sich den 5. Platz sichern und damit den 1. Nachrückerplatz auf den Westdeutschen Meisterschaften im Herreneinzel.



Erscheinungsdatum: Freitag, 7. Dezember 2018, 14:49 Uhr







Kommentar hinzufügen


Name:
 
Nachricht:

 
Code:
 
Übertragen Sie den Code (ohne Leerzeichen) in das daneben liegende Feld.
Hinweis: Es gibt nur kleine Buchstaben von a-z und Zahlen von 0-9!