Jugend-Ranglistenturniere der aktiven Jugendlichen im Juni/Juli

Im Juni und Juli reihte sich für die BSC-Jugend ein Turnier ans andere:

Auf dem 1. NRW-Ranglistenturnier am 5. Juni in Emsdetten belegte Verena Venhaus im ME U19 Platz 5, Jana Winkler Platz 13. Mirko Brüning wurde im JE U19 8.
Damit qualifizierte sich Verena direkt zum 2. NRW-Einzel-RLT.

Am 3. Juli erreichten Brüning/Winkler auf dem 1. NRW-Doppel-RLT im MX U19 Platz 6, während das DD Venhaus/Winkler wegen einer Unfallverletzung von Verena V. nicht antreten konnte.

Bereits eine Woche später wurde am 10. Juli in Ahlen das 2. Bezirks-Einzel-RLT ausgetragen: Timo Rehrmann belegte im JE U17 Platz 4, genau wie Jana Winkler im ME U19. Mirko Brüning holte sich im JE U19 den Titel und damit die Qualifikation für das NRW-Einzel-RLT Mitte September in Solingen. Die beiden anderen hoffen auf einen Nachrückerplatz.

Wiederum eine Woche später (16./17.07.11) belegten in Everswinkel auf dem 2. Bezirks-Doppel-RLT Timo Rehrmann und Pinar Keskin (1. BC Vlotho) im MX U17 Platz 3 und damit den Nachrückerplatz zum NRW-RLT Ende September in Friedrichsdorf.
Venhaus/Winkler wurden im DD U19 Zweite, Brüning/Winkler im MX U19 Erste. Damit qualifizierten sich beide Paarungen für das NRW-Doppel-RLT nach den Sommerferien.

Allen Aktiven erholsame Sommerferien und weiterhin viel Erfolg in dieser Saison!


Erscheinungsdatum: Samstag, 23. Juli 2011, 20:17 Uhr







Kommentar hinzufügen


Name:
 
Nachricht:

 
Code:
 
Übertragen Sie den Code (ohne Leerzeichen) in das daneben liegende Feld.
Hinweis: Es gibt nur kleine Buchstaben von a-z und Zahlen von 0-9!