Artikel
Einträge 7 - 12 von 125
Seite: -2......-

Zwei neue Jugend-Trainer
Ab sofort trainiert der frisch ausgebildete Badminton-Übungsleiter Maik Hönsch (siehe Foto) donnerstags die Jugend. Für das Nachwuchs-Training am Dienstag erklärte sich Andreas Dankert bereit.
Veröffentlicht: Montag, 12. September 2016, 22:15 Uhr

21.08.16: Silber für BSC-Doppel
Wie im jedem Jahr spielt der „harte Kern“ des BSC am letzten Wochenende in den Sommerferien 2016 das Hövelhofer Doppelturnier. Am Samstag wurde Mixed ausgetragen: Frederik Helligrath und Jens Rehpöler spielten mit ihren Partnern im HD-C. Während Freddy als Gruppenzweiter im Hauptfeld das erste Spiel knapp verlor, wurde Jens als Gruppensieger - nach einem Freilos - erst im Viertelfinale gestoppt. Im Mixed A erreichten Andreas Dankert und Nina Ruwwe ...
Veröffentlicht: Dienstag, 23. August 2016, 00:32 Uhr

20.02.16: Erste Mannschaft sichert sich den 2. Tabellenplatz
Ein Spieltag vor Saisonende sicherte sich die 1. Mannschaft den 2. Tabellenplatz in der Landesliga.
Veröffentlicht: Sonntag, 21. Februar 2016, 20:27 Uhr

16./17.08.14: Doppelturnier Hövelhof: 2x Gold und 1x Silber für den BSC
Beim 30. Hövelhofer Mixed- und Doppelturnier in Hövelhof, das die Gütersloher jedes Jahr zur Saisonvorbereitung nutzen, gab es am Wochenende 2 Gold- und eine Silber-Medaille sowie einen Trostrundensieg für den BSC. Im Mixed A starteten Jakob Barther mit Nina Kalläne sowie Jana Winkler mit André Fichtner vom 1. BC Vlotho. Während sich Jana mit ihrem Partner ins Finale spielte, dort aber leider unterlag, erspielten sich Nina und Jakob noch den Sieg in der ...
Veröffentlicht: Sonntag, 17. August 2014, 23:45 Uhr

Mit neuen Polos in die Saison
Der BSC startete Mitte September mit neuen (roten) Mannschaftstrikots in die Saison.
Veröffentlicht: Sonntag, 15. September 2013, 01:07 Uhr

09./10.03.13: Westdeutsche Meisterschaften U22 in Leverkusen
Die drei BSCler Verena Venhaus, Jana Winkler und Marvin Barther machten sich für 2 Tage auf den Weg nach Leverkusen zu den WDM U22. Jeder hatte sich für alle 3 Disziplinen gemeldet: im Mixed wollten Verena und Marvin antreten, Jana hatte sich Nils Wackertapp ausgesucht, im Doppel wollten Verena und Jana angreifen und Marvin spielte wegen der Erkrankung von Jan Philipp Dreier Doppel mit dem freigemeldeten Spieler Tim Porps. Im Mixed traten Verena und Marvin in Runde ...
Veröffentlicht: Donnerstag, 14. März 2013, 11:35 Uhr

Seite: -2......-