2. Saisonsieg gegen den TV Verl 4

Der 6:2 Sieg klingt deutlicher als es in Wirklichkeit war. Fünf der 7 ausgetragenen Spiele gingen in den dritten Satz. Vier davon konnte unsere Mannschaft davon aber für sich entscheiden. Nur das zweite Herreneinzel ging im dritten Satz an Verl. Nach knappem ersten Satz ging das dritte Herreneinzel auch an den Gegner aus Verl. Das Mixed konnten Jens und Nina klar in zwei Sätzen für den BSC endscheiden. Besonders die beiden Herrendoppel war sehr spannend. Am Ende stand aber der 6:2 Heimerfolg und Platz zwei in der Tabelle.


Erscheinungsdatum: Samstag, 3. Oktober 2020, 12:31 Uhr







Kommentar hinzufügen


Name:
 
Nachricht:

 
Code:
 
Übertragen Sie den Code (ohne Leerzeichen) in das daneben liegende Feld.
Hinweis: Es gibt nur kleine Buchstaben von a-z und Zahlen von 0-9!