Mixed- und Doppelturnier in Hövelhof: 2 Titel, 1 Vizetitel

Am ersten September-Wochenende nutzten - wie schon so viele Jahre - einige BSCer die Chance zur Saisonvorbereitung beim Hövelhofer Mixed- und Doppelturnier.

Samstag war Mixed-Tag: Mirko Brüning mit Melina Orth (1. BV Lippstadt), Jakob Barther mit Nina Kalläne, Marvin Barther mit Verena Venhaus und Trainer Björn Bennefeld (1. BV Vlotho) mit Jana Winkler kämpften im A-Feld um Punkte und Siege.

Am besten schnitten Marvin und Verena ab: als Gruppenzweite schlugen sie sich im Hauptfeld bis ins Finale, wo sie nur von der Oberliga-Paarung Tegethoff/Tepel (SG Volkmarsen/Bad Arolsen) gestoppt wurden.
Mirko und Melina trafen im Finale der Trostrunde auf Björn Bennefeld und Jana Winkler. Nach 3 umkämpften Sätzen gewannen Mirko und Melina mit einem unerreichbaren Netzroller von Mirko das Match. In einem überschwänglichen Temperaments-Ausbruch gab Björn seinem Missmut Ausdruck ... sein großer Zeh war der Dumme!

Am Doppel-Tag traten Jana Winkler mit Melina Orth (1. BV Lippstadt), Verena Venhaus mit Lara Weidmann (TuS Friedrichsdorf), Mirko Brüning mit Michael Götting und Marvin Barther mit Andreas Dankert im A-Feld an. Die Damen wurden gemeinsame Dritte, während Mirko und Michael das HD des A-Feldes gewannen.
Ebenso spielten sich Jakob Barther und Björn Bennefeld im B-Feld ins Finale, wo sie die Hövelhofer Martin Brameyer und Jan Santüns bezwangen. Timo Rehrmann und Alex Klinnert (TSG Rheda) unterlagen im Halbfinale der Trostrunde im HD C-Turnier.

Bilder sind im Fotoalbum zu finden!


Erscheinungsdatum: Sonntag, 4. September 2011, 23:28 Uhr




Kommentar hinzufügen Einträge 25 - 8 von 8
Seite: -

Seite: -



Kommentar hinzufügen


Name:
 
Nachricht:

 
Code:
 
Übertragen Sie den Code (ohne Leerzeichen) in das daneben liegende Feld.
Hinweis: Es gibt nur kleine Buchstaben von a-z und Zahlen von 0-9!