News
Einträge 1 - 5 von 91
Seite: 1......-



Donnerstag, 29. Oktober 2020, 17:06 Uhr
Hallo liebe Badmintonfreunde,

leider werden die Sporthallen aufgrund der hohen Coronazahlen ab dem 2.11.20 komplett geschlossen, sodass kein Training mehr stattfinden kann.
Diese Massnahme gilt vorerst bis zum 30.11.20.

MfG
Volker Mohaupt
1. Vorsitzender


Sonntag, 20. September 2020, 08:48 Uhr
Erster Sieg der Saison:

Unsere Mannschaft schlägt den SC Babenhausen 3 auswärts mit 8:0.
Dabei gingen die meisten Spiele klar an uns. Im 3.Herreneinzel, im umkämpften Dameneinzel und im Mixed fiel die Entscheidung im dritten Satz.




Montag, 14. September 2020, 08:25 Uhr
BSC jetzt auch auf Instagram

Der BSC startet ein neues Projekt und ist jetzt auch auf Instagram vertreten. Dort gibt es kleine Eindrücke von Spielen, Training oder anderes.

Besucht uns auf Instagram


Mittwoch, 12. August 2020, 14:42 Uhr
Hallo Liebe Badmintonfreunde,

wir werden den morgigen Trainingstag als eine Testmöglichkeit benutzen um den Ablauf noch mal durchzusprechen.
An einige Regeln müssen wir uns leider halten.
Ab der nächsten Woche wollen wir dann das Training wieder normal starten mit den Einschränkungen.

MfG
Volker Mohaupt
1. Vorsitzender


Montag, 8. Juni 2020, 13:09 Uhr
Liebe Sportfreunde,
seit letzter Woche sind die Sporthallen wieder geöffnet, allerdings zu den bekannten Verhaltensregeln.
Der Vorstand hat deshalb beschlossen das Jugendtraining bis zu den Ferien auszusetzen, da die Verantwortung zu groß ist.
Wir haben die Hoffnung, dass es nach den Ferien weitere Lockerungen gibt und wir wieder fast normal starten können.
Die nächsten drei Wochen werden wir einen Tag in der Woche mit den Mannschafts- und Hobbyspielern nach Absprache als Test durchführen, um Erfahrungen zu sammeln.
Ich hoffe, ihr habt alle Verständnis für diese Maßnahmen.

Volker Mohaupt
1. Vorsitzender



Seite: 1......-